Baustellengeflüster – der Winterschlaf muss warten

Um die größten Modernisierungsmaßnahmen des Clubs der letzten Jahrzehnte auf den Weg zu bringen, wurde in den vergangenen Tagen schweres Geschütz auf unserer Anlage aufgefahren.

Das Förderprogramm moderne Sportstätten 2022 des Landes NRW aber auch viele ehrenamtliche Helfer aus unserem Verein und darüber hinaus machten es möglich: Mit viel Einsatz und Muskelkraft entstanden so die Voraussetzungen für eine Flutlichtanlage auf den Plätzen 5+6 sowie eine vollautomatische Beregnungsanlage für alle Plätze.
Herzlichen Dank für Euren großartigen Einsatz! Wir sind stolz auf so viel ehrenamtliches Engagement in unserem Verein.

Uns erwarten im Rahmen des Förderprogramms noch weitere spannende Veränderungen, die wir Euch in der kommenden Zeit gern per Video vorstellen möchten, da dies aufgrund von Corona nicht in einer Präsenzveranstaltung im Club möglich ist.

Aktuell bereiten wir die Informationsvideos für Euch vor und werden per Newsletter mitteilen, wenn sie online sind. Bitte nutzt die Videopräsentation und macht auch andere Mitglieder in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis darauf aufmerksam.

Zusammen gestalten wir dann den TC BW-Wevelinghoven 2.0 und machen uns fit für die Zukunft!