Sorry we're Closed

Aktuelle Info – Clubheim geschlossen

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiss Wevelinghoven,

leider werden die Nachrichten zu Corona in den letzten Tagen für uns immer einschneidender. Deswegen haben wir ein paar neue Informationen für Euch.

Unser Clubheim bleibt erstmal geschlossen.
Die Plätze haben schon wieder neue Asche, dürfen aber aktuell, wie alle Sportplätze, erst in der zweiten Aprilhälfte freigegeben werden.

Den letzten geplanten Termin zur Frühjahrsherrichtung am kommenden Samstag (21.03.2020) müssen wir leider absagen.

Für diejenigen, die uns noch mit ihrer Arbeit unterstützen möchten, planen wir einen zusätzlichen Termin im Herbst. Den Teilnehmern dieses Ausweichtermins erstatten wir dann die eingezogenen 30€ für die bis jetzt nicht geleisteten Arbeitsstunden vor Ort in bar.
Wir bedanken uns bei den 81 Mitgliedern, die an den letzten 3 Samstagen bereits unsere Anlage für die Saison vorbereitet haben.

Anfang April werden wir den Jahresbeitrag einziehen. Bitte sorgt für ausreichende Deckung auf Eurem Konto und gebt mir kurzfristig eine Information per mail, falls sich Eure Kontodaten geändert haben sollten.

Zu guter Letzt unsere Jahreshauptversammlung fand satzungsgemäss statt, die Neuwahlen sind erfolgt.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven