Mitgliederversammlung – Corona Maßnahme

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiss Wevelinghoven,

die Nachrichten und Empfehlungen zu dem Corona Virus überschlagen sich aktuell gerade zu und wir nehmen das nicht auf die leichte Schulter.

Wir sind allerdings unter Zugzwang heute unsere Jahreshauptversammlung abzuhalten, da wir ohne Neuwahlen keinen handlungsfähigen Vorstand haben. Dies ist dieses Jahr besonders wichtig, da wir im April unseren neuen Pachtvertrag rechtsverbindlich und notariell beglaubigt unterschreiben müssen um zum Förderprogramm Moderne Sportstätten 2022 zugelassen zu werden.

Wir bitten alle Mitglieder die sich unsicher sind ob sie kommen sollen Zuhause zu bleiben, dies betrifft besonders Mitglieder mit Kontakt zu Corona Verdachtsfällen, Mitgliedern mit kleinen Kindern in der Familie und Senioren. Uns reicht rechtlich ein anwesendes Mitglied um die Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Das gleiche gilt analog für die nächsten beiden Termine der Frühjahrsherrichtung, wer sich unsicher ist oder zu einer Risikogruppe gehört bleibt lieber Zuhause. Wer arbeiten mag kommt vorbei.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven