Frühjahrsherrichtung 2021 – Coronakonform

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,
 die ersten Mitglieder fragen schon nach ob wir diesen Samstag mit der Herrichtung beginnen wollen. Ja, wir beginnen, allerdings unter Corona Bedingungen.

Das bedeutet es können maximal 5 Gruppen gleichzeitig arbeiten. Eine Gruppe besteht aus einem Haushalt plus maximal einer weiteren Person (wie unter Corona Bedingungen spazieren gehen).
Es ist eine namentliche Voranmeldung per mail für jede Gruppe erforderlich. Die Anmeldung schickt ihr bitte an
 info@tc-wevelinghoven.de.

Wir bieten erstmals Samstags 2 Zeiten an, entweder von 9:30 bis 12:30 Uhr oder von 13:00 bis 16:00 Uhr. Bitte sucht Euch eine Uhrzeit in der Anmeldung aus. Wir vergeben die Zeiten nach Eingang der mails. Ihr könnt Euch auch schon für die nächsten Samstage anmelden.

An der Zufahrt zu unserem Gelände werden wir Fieber messen und Eure Kontaktdaten aufnehmen. Bitte tragt medizinische Masken bis ihr mit Eurer Gruppe Euren Arbeitsort, z.B. Platz 9 erreicht habt und dort in der Gruppe arbeitet. Die Gruppen dürfen sich leider nicht mischen oder zu Nahe kommen.

Die Griffe der Schubkarren oder Gartengeräte (Rechen, Harke, Schaufel, …) werden wir nach dem Gebrauch für die nächste Gruppe desinfizieren. Einfacher wäre es, wenn ihr Euch selber Geräte mitbringt.

Heute, am 16.2.21, waren die Plätze noch ziemlich nass. Wenn die Plätze bis Samstag, den 20.2.21 nicht abgetrocknet sind und wir nicht arbeiten können, benachrichtigen wir Euch kurzfristig per Mail.