#GameSetMatch – Wir starten am 7.5.2020 und eröffnen die Plätze

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiss Wevelinghoven,

endlich kommt die gute Nachricht, mit einigen Corona spezifischen Einschränkungen können wir Morgen wieder unsere Plätze öffnen.

Ab 14:00 Uhr sind wir voraussichtlich so weit, dass wir unter Beachtung dieser Regeln wieder spielen können. Bitte haltet Euch an diese Regeln.

• Bitte nutzt alle als Eingang den Weg an Platz 1 und als Ausgang den Weg an Platz 7. Wir hängen Schilder auf, die uns alle daran erinnern werden.
  • Zusätzlich hängen wir allgemeine Corona spezifische Verhaltensmaßregeln aus.
    Sind unten im Beitrag als PDF angehängt
  • Die Umkleiden bleiben geschlossen, bitte kommt umgezogen auf die Anlage.
  • Die Toiletten sind geöffnet, es stehen warmes Wasser, Einmalhandtücher und Desinfektionsmittel auf den Toiletten zur Verfügung. Bitte desinfiziert die Toilette selber nach jeder Nutzung.
  • Vorerst sind nur Einzelspiele auf den Plätzen gestattet. Bitte nutzt auf den Plätzen jeder eine eigene Bank für Eure Taschen und haltet mindestens 1,5m Abstand vom Mitspieler.
  • Den Trainingsbetrieb öffnen wird baldmöglichst, sobald wir genauere Informationen haben und ein Konzept mit den Trainern entwickeln konnten, dafür ging es jetzt zu schnell.
  • Bitte nehmt Rücksicht, da jetzt viele auf die Plätze möchten, spielt eine Stunde und ermöglicht wartenden Mitglieder die Plätze zu nutzen.
  • Die Plätze sind zwar super durch die Hilfe zahlreicher Mitglieder gewässert worden (vielen, vielen Dank), aber bitte nehmt noch Rücksicht und rutscht nicht über den Platz.
  • Damit die Plätze auch gut bleiben, bitte nach den Spiel immer abziehen und wässern.
  • Möglicherweise kann auch am kommenden Montag unsere Gastronomie wieder öffnen, Daumen drücken.

Wir sind sehr froh als Verein bisher so gut durch diese Zeit gekommen zu sein. Bitte verhaltet Euch alle verantwortungsvoll, damit die Infektionszahlen weiter überschaubar bleiben und wir alle unsere schöne Anlage genießen können.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven

Hier nochmal die Verhaltensregeln