Glühwein und Trikotübergabe an die Jugend

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

langsam kommt Weihnachten näher und wir möchten dieses Jahr besonders abschließen.

Wie die meisten von Euch wissen ist leider dieses Jahr unser 2. Vorsitzender Jürgen Wirtz verstorben. Jürgen hat unseren Verein viele Jahre geprägt und er hatte ein besonders großes Herz für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins. Er hat sich gewünscht, daß zu seiner Trauerfeier anstelle von Blumen zum Wohle unserer Jugendabteilung gespendet wird.

Von einem Teil dieses Geldes haben wir beschlossen Trikots für alle Kinder und Jugendliche unseres Vereins anzuschaffen. Kiki und Hannah haben in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht schöne Trikots auszuwählen und die passenden Größen zu ermitteln.
Diese Trikots wollen wir am 23.12.2019 um 18:00 Uhr bei uns im Clubhaus übergeben.

Gleichzeitig möchten wir mit Euch vor dem besinnlichen Teil des Weihnachtsfests nochmal kräftig anstoßen.
Anastasia und Joannis erweitern an diesem Abend ihr Angebot um Glühwein und wir freuen uns Euch alle nochmal zu sehen.

Bitte gebt uns kurz Bescheid wer von Euch kommen wird, damit wir den Abend etwas planen können.

Per Mail an info@tc-wevelinghoven.de

P.S.: Bei den Rewe Vereinsscheinen sieht es ganz gut für uns aus, eine neue Bank kommt in Reichweite, bitte fleißig weiter sammeln.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven