Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971
Comment are off

Pressemitteilung – Vorstand neu besetzt

Neuer Vorstand im TC Blau-Weiß Wevelinghoven 1971 e.V.

Grevenbroich-Wevelinghoven, 21.3.2018. Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung Ende Februar wurde der Vorstand TC Blau-Weiß Wevelinghoven 1971 e.V. (TCBW) auf vielen Positionen erneuert. Mit Petra Goetz als 1. Kassiererin und Alice Krips als 2. Kassenwartin wurden diese beiden Positionen neu besetzt.

Auch die lange nicht besetzte Geschäftsführung konnte mit Swenja Hintzen als
1. Geschäftsführerin und Jens Goetz als 2. Geschäftsführer wieder besetzt werden. Bei den Sportwarten hat Benedikt Krienen seine Aufgaben an Uwe Zensen weitergereicht, der Steffi Dahlmanns ab sofort als 1. Sportwart unterstützen wird. Damit in Zukunft noch mehr schöne Häuser entstehen konzentriert sich Benedikt Krienen ab sofort mehr um seine Arbeit als Architekt und um seine kleine Familie.

Leider konnten wir in diesem Jahr die Position des 2. Vorstandsvorsitzenden nicht neu vergeben. Jürgen Wirtz, der seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Vorstands- und Vereinsarbeit geleistet hat, ist ausgestiegen und hat nun Zeit sich um seine Familie und seine Enkelkinder zu kümmern. An der Stelle ein herzliches Dankeschön an Jürgen Wirtz.
Außerdem möchten wir uns für die langjährige Mitarbeit der beiden Kassenwartinnen Bärbel Borsutzky und Felicitas Herfurth bedanken. Unter Applaus der anwesenden Mitglieder sind dann die neuen Mitglieder im Vorstand ohne Einwand gewählt worden.

Hier der neue Vorstand des TCBW 1971 e.V. im Überblick:

1. Vorsitzender Hendrik Vandamme
  2. Geschäftsführerin Swenja Hintzen
  3. Geschäftsführer Jens Goetz
  4. Sportwart Uwe Zensen
  5. Sportwartin Steffi Dahlmanns
  6. Jugendwartin Hannah Driesen
  7. Jugendwart Frederik Schoenen
  8. Kassiererin Petra Goetz
  9. Kassiererin Alice Krips

Hendrik Vandamme äußerte ich kurz nach der Jahreshauptversammlung: „Ich freue mich sehr, dass wir auch für den Vorstand Nachwuchs in unserem Verein finden konnten. Das Ehrenamt ist ein wichtiger Bestandteil unserer demokratischen Gesellschaft. Ich wünsche uns für die kommenden Jahre ein gutes Händchen in der Vereinsarbeit und viele neue Mitglieder.“

Als erste Aktion beschloss der Vorstand am Samstag, den 7. April ab 17:00h einen Themenabend auszurichten. Marco Kühn ein erfahrener und qualifizierter Mental-Coach erzählt in 90 Minuten etwas zu der „Emotionalen Intelligenz im Tennis-Match“. Im Anschluss laden unsere Clubwirte zu einem 3-Gang Menü ein. Karten für die Veranstaltung zu der alle tennisbegeisterten Grevenbroicher eingeladen sind, gibt es im Clubhaus des TCBW oder bei Swenja Hintzen (Mobil 0151 54360563).

About the Author