TVN – Keine Medenspiele vor dem 9. Juni!

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiss Wevelinghoven,

der TVN hat bereits heute entschieden, frühestens am 9. Juni mit den Medenspielen der Erwachsenen und der Jugend zu beginnen.
Betroffen sind Niederrheinliga, Verbandsligen, Bezirksligen, Bezirksklassen, Kreisligen und Kreisklassen.

Aktuell wird ein alternativer Zeitplan, mit dem Versuch den Zeitraum der Sommerferien außen vor zu lassen, erarbeitet > mögl. Spieltage

Bei Aussetzung des Spielbetriebs durch politische Vorgaben über den vom DTB angesetzten 7. Juni hinaus, könnte die Terminierung in den August und September, ohne Berücksichtigung der Sommerferien in NRW, fallen. Wir halten Euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Die für den 7.-14. Juni geplanten Verbandsmeisterschaften entfallen ebenfalls. Der Verband wird auch hierzu einen Notterminplan erstellen.

Die Erstellung von konkreten Spielplänen erfolgt zeitnah, der TVN bittet von Nachfragen abzusehen.

Keine schönen Neuigkeiten, jedoch zu erwarten und alternativlos….die „Zeit danach“ werden wir um so mehr genießen und zu schätzen wissen.

Wir freuen uns auf bessere Zeiten und vor allem auf Euch!
Bitte bleibt gesund und bitte bleibt Zuhause!
#stayhome