Volles Clubheim kurz vor Weihnachten

Am 23.12.2019 hatte unser Tennisclub zur letzten Feier des Jahres eingeladen. Es gab 2 gute Gründe, die viele Mitglieder vor Heiligabend dazu bewegt haben, sich nochmal in unser Clubheim aufzumachen.

Zum Gedenken unseres verstorbenen langjährigen Vorstandsmitglieds Jürgen Wirtz haben alle anwesenden Kinder und jugendlichen Mitglieder des Vereins ein Trikot überreicht bekommen. Verbunden haben wir die feierliche Trikotübergabe mit einem „Vorglühen“ auf Weihnachten bei Glühwein und Keksen und mit leuchtenden Feuerschalen auf der Terrasse.

Unser besonderer Dank geht an Anastasia und Joannis für das liebevoll gestaltete Clubheim und an Hannah und Kiki für die monatelange Arbeit all die richtigen Trikotgrößen zu ermitteln. So eine Feier am 23.12. hat durchaus eine Chance zur Tradition zu werden.

Eine Auswahl der Bilder des Abends sind jetzt online.