Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971
Comment are off

Wir nehmen Abschied von Jürgen Wirtz

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

wir haben die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen, dass unser ehemaliger 2. Vorsitzender Jürgen Wirtz am 06. Juni verstorben ist.

Jürgen war über 27 Jahre im Vorstand unseres Tennisclubs tätig. Er hat durch sein enormes Engagement den Club maßgeblich geprägt.

Seine vielfältigen Projekte, wie zum Beispiel die neue Kläranlage, die Photovoltaikanlage, der Außengrill und seine besondere Einsatzfreude für die Jugendlichen im Verein werden uns noch viele Jahre an ihn erinnern.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Unser Verein verliert mit Jürgen eine herausragende Persönlichkeit, die uns sehr fehlen wird.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven