Grevenbroich-Wevelinghoven liegt in dem Dreieck Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach mit sehr guten Verkehrsanbindungen zu allen drei Großstädten. Unsere Clubanlage finden Sie am Hemmerdener Weg, in schöner Waldlage an den Grevenbroicher  Bend angrenzend. Die Erft fließt in unmittelbarer Platznähe.

Unsere großzügige Anlage bietet Ihnen 9 Tennisplätze. Nach dem Spiel können Sie sich auf unserer herrlichen Terrasse entspannen. Bei einem kühlen Getränk oder leckeren griechischen Spezialitäten können Sie den schönen Rundumblick auf die Tennisplätze genießen. Oder haben Sie Lust auf eine Runde Boule? Dann können Sie sich abseits vom Platz mit Ihren Freunden auf der clubeigenen Boule-Bahn messen.

Ihre Kinder können sich derweil auf dem Spielplatz und dem Trampolin austoben oder in einer der  Hängematten ausruhen. Da die Clubanlage am Ende einer Sackgasse liegt, haben die Kinder ausreichend Bewegungsmöglichkeiten und es besteht keine Gefahr durch eine vielbefahrene Straße in unmittelbarer Nähe.

Durch diese Lage stehen Ihnen stets ausreichend Parkplätze zur Verfügung, so dass Sie stressfrei ihrem Sport nachgehen können.

tcbw_anlage