Bist Du ein Flutlichtheld?

Das Förderprogramm Moderne Sportstätte 2022 des Landes Nordrhein-Westfalen hat unserem Verein die großartige Chance eröffnet, ein neues Level in der Geschichte des TC BW-Wevelinghoven zu erreichen.

Zu einer vollautomatischen Bewässerungsanlage auf allen Plätzen und einer neuen Kläranlage, wird die Kompletterneuerung von zweien unserer Centercourts, inklusive dem Aufbau einer Flutlichtanlage, das Herzstück der großen Investitionsmaßnahmen sein, die uns ganz neue Möglichkeiten und viele Stunden mehr Tennisspaß eröffnen wird.

Die Gelder des Landes sind geknüpft an Eigenleistungen der Vereine in nochmal der gleichen Höhe.

Durch das gute Wirtschaften und der Gewinnung vieler neuer Mitglieder in den letzten Jahren, steht unser Verein finanziell besser dar, als jemals zuvor. Nun gilt es, diese Mittel in den Club zu investieren, um uns auch für die Zukunft weiterhin stark aufzustellen und attraktiv für Spieler und Spielerinnen aus der Region zu bleiben.

Damit uns allen auf den Plätzen 5+6 bis tief in die Nacht ein Licht aufgehen kann, brauchen wir Dich!

Ein Platz für Helden: Wir rufen die Aktion “Flutlichthelden” ins Leben!

Stand: 22.9.2021

Online Flutlichtheldentafel:
(das Original ist natürlich noch viel schöner… ☺)

Ab sofort kannst Du Dir einen Platz auf unserer Wall of Fame sichern und damit den TC BW-Wevelinghoven erstrahlen lassen!

Im Eingangsbereich zur Terrasse, werden wir die nebenstehende, 3,6 m² große Tafel dauerhaft anbringen.

Du kannst Dir nun auf 450 durchnummerierten Feldern Deinen eigenen Heldenplatz aussuchen.

Ein Schild, das Dir oder einer Person Deiner Wahl gewidmet ist, erhältst Du gegen eine Spende von 50 EUR.
Selbstverständlich stellen wir auch eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.

Du möchtest nicht namentlich erscheinen? Gerne fügen wir dann an dieser Stelle unser Vereinslogo ein.

Natürlich bieten wir auch Platz für Firmenlogos. (s.u. > Detaillierte Informationen für angehende Flutlichthelden)

Ein großes Dankeschön möchten wir schon jetzt an unser Mitglied Dirk Esser richten, der uns mit Harry Plotter bei der Umsetzung und Durchführung dieses Projektes so großartig unterstützt!

Du möchtest ein Flutlichtheld werden?
Dann suche Dir jetzt Dein Wunschfeld aus und sende eine Mail an:  flutlichthelden@tc-wevelinghoven.de
mit Feldnummer/n, dem exakten Beschriftungswunsch oder Logo.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung schon jetzt!

Flutlicht beispiel

Detaillierte Informationen für angehende Flutlichthelden:

• Alle 450 verfügbaren Felder auf der Tafel, haben eine eindeutige Nummer und wir versuchen den Wunsch der Unterstützer nach einer genauen Position zu berücksichtigen. Bei einer parallelen Anfrage nach dem gleichen Feld, werden wir denjenigen berücksichtigen, der die Spende als erstes überwiesen hat und dem anderen Spender alternative Felder anbieten.

• Die Wunschfelder mit den Maßen 10 cm x 4 cm werden mit einer Standardschrift in Weiß auf blauem Hintergrund bedruckt (unsere Vereinsfarben). Der Druck erfolgt je nach Länge des Textes ein- oder zweizeilig.

• Sende bitte für die verbindliche Anfrage eines Feldes eine E-Mail mit Angabe des Wunschfeldes, sowie Text an:
     flutlichthelden@tc-wevelinghoven.de
    Bitte gib uns in der Mail auch direkt alternative Feldnummern an.

• Firmenlogos drucken wir ab einer Spende von 200€ (=4 Felder).
    Je nach Wunsch und Logo, können entweder mehrere einzelne Stellen oder ein großes, zusammenhängendes Feld gebrandet werden.
    Das gewünschte Logo muss dafür per Mail in einem druckfähigen Format an uns übersendet werden.

• Wirksam wird die Vergabe der Felder erst mit der Überweisung der Spende auf
    unser Vereinskonto DE25 3055 0000 0083 1165 66 bei der Sparkasse Neuss.
    Bitte gib bei der Überweisung immer Deinen Namen und die gewünschte/n Feldnummer/n an.

• Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir den gewünschten Namen, inklusive der Anschrift, die aufgeführt werden soll.

• Auf der hier untenstehenden Online Flutlichtheldentafel, werden wir den Stand der schon vergebenen Wunschfelder regelmäßig aktualisieren. Bitte teilt uns mit, wenn Ihr online nicht namentlich erscheinen möchtet.

• Für einen wirtschaftlichen Andruck der Schilder, benötigen wir immer eine gewisse Anzahl an neu vergebenen Feldern. Die Tafel wird zeitlich dem entsprechend angepasst.