Unsere Jugend ist unsere Zukunft

Die Erfolgsstory unserer Jugendarbeit setzt sich auch nach 50 Jahren immer weiter fort. Die Jugendabteilung freut sich über erfolgreiche Medenmannschaften und insgesamt mehr als 100 Kinder und Jugendliche im Vereinstraining.

Hervorragend betreut, wird unser Nachwuchs von der Tennisschule Marius Meiszies.

Ein Höhepunkt der Jugendspielzeit ist jedes Jahr wieder das Tenniscamp in den Sommerferien. Junge Spielerinnen und Spieler im Alter zwischen 5 und 15 Jahren aller Leistungsklassen werden hier intensiv trainiert und gefördert. Natürlich kommt der Spaß dabei nie zu kurz.
🥎🌞😎🥎

Tennis macht Spaß – Probiere es aus!

Kinder und Jugendliche sind bei uns immer herzlich willkommen.

Wer Tennis einmal ausprobieren möchte oder auch schon erste Erfahrungen gesammelt hat bekommt bei uns einiges geboten:
– Schnuppertennis
– regelmäßiges Jugendtraining
– Jugendmannschaften in allen Altersklassen
– Vereinsmeisterschaften
– Feriencamps
– Wintertraining

Hast du Interesse oder möchten Sie Ihr Kind mal “schnuppern” lassen?
Dann rufen Sie Tim oder Fabian aus unserem Jugendteam an oder schicken Sie eine E-Mail:
Tim Maaßen 0163 8800624, Tim.Maassen@tc-wevelinghoven.de
Fabian Theissen 0170 9183934, Fabian.Theissen@tc-wevelinghoven.de