Aufnahmeantrag

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein? Dann nutzen Sie doch unsere günstigen Schnupper- oder Einsteigerangebote. Für Fragen rund um die Mitgliedschaft steht Ihnen unser Vorstandsmitglied Petra Goetz gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin:

Petra Goetz

Für Tennis gibt es zahlreiche Argumente

• Fitness und Gesundheit

Tennis hält fit – sie bekommen Kondition, Kraft und Beweglichkeit und trainieren Ihre Geschicklichkeit.
  • Familie und Alter

Zudem ist Tennis ein echter Familiensport und ist zeitlos – ob mit 4 Jahre mit Softball und Minischläger oder bis ins hohe Alter – jeder kann Tennis spielen.
  • Urlaub und Natur

Tennis ist Urlaub – genießen Sie Sport in der Natur auf unserer herrlichen Anlage – ein bisschen Urlaub ist immer garantiert.
§12 - 14 der DSGVO zum obigen Aufnahmeantrag.
Einsteigerabo

Spielberechtigung ab SAISONBEGINN

– Spielberechtigung auf unserer Anlage ab Saisonbeginn
– 8 Stunden Training mit einem unserer Vereinstrainer
in einer 4er Gruppe (2 Stunden pro Person)

Weitere Informationen per E-Mail: sportwart@tc-wevelinghoven.de

*Das Schnupper- oder Einsteiger-Abo kann nur einmalig in Anspruch genommen werden.
Für die Teilnahme am Schnupper-Abo füllen Sie bitte unseren Aufnahmeantrag aus und kreuzen Sie dort den
Mitgliedsstatus Schnupper an. Falls Sie die Mitgliedschaft im Folgejahr nicht weiterführen möchten, kündigen
Sie bitte schriftlich bis zum Jahresende.
Schnupperabo
ab 39 €

Spielberechtigung ab SAISONBEGINN

– Spielberechtigung auf unserer Anlage ab Saisonbeginn
– Kinder unter 14 Jahre 39 €*
– Schüler und Studenten 59 €*
– Erwachsene 79 €*

Weitere Informationen per E-Mail: sportwart@tc-wevelinghoven.de

Sie bitte schriftlich bis zum Jahresende.

Beiträge 2023

Beträge Gutscheine
Erwachsene Einzelmitglieder 240 € 30 €
Jugendliche (14-18 Jahre), Schüler, Studenten, Azubis, Wehrpflichtige 120 € 15 €
Kinder (unter 14 Jahre) 60 € 0 €
Ehepaare 385 € 40 €
Familien (unabhängig von der Anzahl der Kinder) 480 € 60 €
Passive Mitglieder 80 € 0 €

Nichtteilnahme an der Frühjahrsherrichtung: 40€ (unter 14 Jahre vom Beitrag befreit!)