Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971

Hier geben wir Euch eine Übersicht zur Platzpflege vor und nach dem Spiel.

Vor dem Spiel :

Schaut bitte ob die Asche zu trocken ist. Einfach mal mit dem Fuss über die Oberfläche schaben. Sollte da keine dunklere Asche zu sehen sein, oder in den ersten Minuten eine Staubbildung zu sehen sein, dann bitte den Platz beregnen.

Nach dem Spiel:

Bitte in den ersten Wochen nach der Saisoneröffnung unbedingt mit dem Scharierholz ggf. entstandene Unebenheiten ausgleichen. Dazu schaut Euch bitte mal das folgende Video an.

Erst dann wird der Platz mit dem Netz abgezogen. Sollte der Platz auch dann zu trocken sein, dann bitte die Beregnung für 2-3 Minuten laufen lassen und dann abziehen.

Danach werden noch die Linien gereinigt und fertig ist der Platz für die nächsten Spieler.

Jetzt habt Ihr Euch das erfrischende Getränk auf unserer Terrasse verdient. 🙂