Verein

Egal, ob Sie sich sportlich messen möchten oder einfach nur ein paar Bälle schlagen möchten: Bei uns finden Sie die richtigen Spielpartner. In familiärer Athmosphäre können Sie auf unserer herrlichen Anlage den Spaß am Spiel genießen.

TCW auf einen Blick:
– 1971 gegründet
– 9 Sandplätze
– über 380 Mitglieder
– 16 Medenmannschaften
– 6 Jugendmedenmannschaften
– Kinderspielplatz mit großem Sandkasten und Spielgeräten
– gemütliches Clubhaus
– große Außenterrasse
– Flutlichtanlage auf 2 Plätzen

Neu ab 2023:
– 1 Padel Court

Clubhaus

Das Clubhaus ist der Treffpunkt für Jung und Alt in unserem Verein. Ob an der Theke, im Gastraum oder auf der großzügigen Terrasse, hier finden Sie den richtigen Ort um bei einer kühlen Erfrischung über den entscheidenden Ball zu diskutieren oder gemeinsam mit Ihrer Familie bei einem leckeren Stück frisch gebackenen Kuchen den Sonnenschein zu genießen.

Bei Feiern wird der Gastraum zur Tanzfläche, während der Fußball-WM lädt eine Leinwand zum Public-Viewing ein. Genießen Sie das tolle Angebot unserer Clubwirte … und lassen Sie es sich in familiärer Atmosphäre so richtig gut gehen.

Training

Unser Vereinstrainer Team der Tennisschule  Marius Meiszies bieten Ihnen individuell optimiertes Training. Egal ob Einzel- oder Gruppentraining, sie haben für jeden das passende Angebot.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Sportwart per
E-Mail: sportwart@tc-wevelinghoven.de

Unsere Satzung können Sie hier lesen.

Unsere Informationspflicht im Rahmen der europäischen Datenschutzgrundverordnung finden Sie hier.

Anlage

Grevenbroich-Wevelinghoven liegt in dem Dreieck Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach mit sehr guten Verkehrsanbindungen zu allen drei Großstädten. Unsere Clubanlage finden Sie am Sportplatzweg 2, in schöner Waldlage an den Grevenbroicher Bend angrenzend. Die Erft fließt in unmittelbarer Platznähe.

Unsere großzügige Anlage bietet Ihnen 9 Tennisplätze. Nach dem Spiel können Sie sich auf unserer herrlichen Terrasse entspannen. Bei einem kühlen Getränk oder leckeren griechischen Spezialitäten können Sie den schönen Rundumblick auf die Tennisplätze genießen.

Ihre Kinder können sich derweil auf dem Spielplatz und dem Trampolin austoben. Da die Clubanlage am Ende einer Sackgasse liegt, haben die Kinder ausreichend Bewegungsmöglichkeiten und es besteht keine Gefahr durch eine vielbefahrene Straße in unmittelbarer Nähe.

Durch diese Lage stehen Ihnen stets ausreichend Parkplätze zur Verfügung, so dass Sie stressfrei ihrem Sport nachgehen können.

clubanlage

Haben Sie Interesse an unserem Verein gefunden?

Besuchen Sie uns und informieren Sie sich vor Ort oder nutzen Sie direkt unser Anmeldeformular. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Anmeldeformular