Bald geht’s wieder los, Termine Frühjahrsherrichtung & JV

Lange haben wir uns mit dem Padel Court beschäftigt, jetzt geht es los! Seit Freitag sind die Bagger im Einsatz. Ein Team von Mitgliedern und unser Kalle bereiten Platz 4 vor und entfernen die Oberfläche bis zur Lava Schicht, ihr seit super, danke!
Vielen Dank auch an Marcel Vrijaldenhoven, der uns die Bagger über das Wochenende leiht. Aktuell sieht es so aus, als wenn Ende Februar der Padel Platz fertig werden könnte.

Natürlich starten wir auch bald mit der Frühjahrsherrichtung unserer Anlage. Ab dem 25. Februar geht es wieder an den Samstagen in Folge los. Wir werden wieder in 2 Schichten arbeiten, wenn ihr mögt könnt ihr Euch schon anmelden. Pro Schicht sind maximal 10 Mitglieder möglich.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am 14.04. statt, den Termin könnt ihr euch schon mal notieren.

Der Deutsche Olympische Sportbund möchte die Menschen in Deutschland zu mehr Sport und Bewegung motivieren und unterstützt gleichzeitig die Sportvereine. Jeder der neu in einen Sportverein eintritt kann sich einen 40€ Gutschein downloaden und einen Teil seines Vereinsbeitrags damit bezahlen. Wenn ihr jemanden kennt, ,der gerne Tennis bei uns spielen möchte ist, jetzt die Gelegenheit ihn anzusprechen. Weitere Informationen und den Gutschein findet ihr hier.