Baustellengeflüster Teil 2 – Frühjahrserwachen

Im November fiel der Startschuss für die größten und aufwendigsten Modernisierungsmaßnahmen des Clubs der letzten Jahrzehnte, die durch das Förderprogramm „Moderne Sportstätten 2022“ des Landes NRW aber auch durch viel Eigenleistung des Vereins und ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder, verwirklicht werden konnten. Pünktlich zum Frühjahr und Beginn der neuen Saison, sind die Arbeiten nun fast komplett abgeschlossen und erhalten nur noch den letzten Feinschliff von uns .

Kernstück und Herzensangelegenheit der Erneuerungsmaßnahmen war die Neuanlegung der Plätze 5 +6 mit dem Bau einer Flutlichtanlage, großartig unterstützt von zahlreichen Mitgliedern unseres Vereins, ansässigen Firmen und dem Bürgerschützenverein. Wir sind stolz auf unsere vielen „Flutlichthelden“ und freuen uns auf die Flutlichtheldentafel, die demnächst direkt am Eingang zur Gastronomie an die Unterstützer des Projektes erinnern wird. Den aktuellen Stand könnt Ihr hier sehen. Auf der Tafel ist noch Platz, wer sich noch beteiligen möchte, ist auch weiterhin herzlich willkommen!

Zum diesjährigen 50. Geburtstag des TC BW-Wevelinghoven, haben wir also viel zu feiern, vieles davon erstrahlt im Rampenlicht, da könnte eine nicht ganz so prominente Sanierung glatt untergehen, die für den Betrieb unserer Anlage aber von mindestens gleich großer Bedeutung ist…..unsere neue Kleinkäranlage, die uns viele Sorgen der Vergangenheit nimmt. Mit 20m³ also satten 20.000 l Fassungsvermögen sind wir nun fein raus und vor bösen Überraschungen gefeit.

In unserer untenstehenden Bildergalerie nehmen wir Euch mit durch die Etappen der letzten Wochen, schaut Euch doch mal um….

Jetzt freuen wir uns riesig auf die kommende Sommersaison 2021, auch wenn uns Corona das Vereinsleben bestimmt immer noch an einigen Stellen etwas schwerer machen wird. Wichtig ist, dass wir alle konsequent an einem Strang ziehen und sich alle, an die von der Coronaschutzverordnung vorgegebenen Maßgaben halten, damit der Spielbetrieb nicht gefährdet wird. Wir werden Euch über jede Änderung hier auf unserer Website, per Mail und Aushang informieren. Bitte haltet Euch immer auf dem Laufenden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg, lasst es Euch bei uns auf Asche richtig gut gehen und bleibt vor allem eines: GESUND!!!!!