ByeBye Asche 2019

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

unser geliebtes Bye Bye Asche Turnier zum Saisonabschluss feiert dieses Jahr seinen 5. Geburtstag.

Am 3. Oktober ab 11:00 Uhr möchten wir wieder mit möglichst vielen Mitgliedern ein Doppel-Mixed-Spaß-Turnier spielen. Jedes Spiel dauert 30 Minuten und für jedes Spiel werden die Doppelpartner neu ausgelost.

Vor allen Dingen soll dieses Turnier Spaß machen. Es geht nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern auch darum mit Mitgliedern zu spielen mit denen man sonst nicht zusammen kommt. Und natürlich wollen wir unsere Ascheplätze vor der diesjährigen Winterpause nochmal richtig nutzen.

Dieses Jahr möchten wir alle Teilnehmer zum Kuchen essen einladen. Damit wir dieses Turnier planen und auch für ausreichend Kuchen sorgen können, tragt Euch bitte auf der Liste im Clubheim bis zum 30.09. ein, wenn ihr mitspielen möchtet.

zu den Bildern