Der Vorstand stellt sich vor – Jens Goetz

Heute möchte ich euch Jens Goetz vorstellen. Jens ist unser neuer 2. Geschäftsführer, ist 52 Jahre alt und wohnt seit einem Viertel-Jahrhundert in Wevelinghoven.

Tennis ist seine späte sportliche Leidenschaft. Bevor er vor 8 Jahren mit unserem schönen Sport begann spielte er aktiv Volleyball. Für Jens beginnt das Wochenende in den Sommermonaten mit einem spannenden Tennisspiel und im Anschluss genießt er auf unserer schönen Terrasse den Abend im Kreise seiner Familie oder mit Tennis-Freunden.

Neben dem Tennis gehört den beiden Kindern, sie spielen beide auch erfolgreich Tennis, seine Freizeit. Die beiden Jungs begleitet er gerne zu Fußball-, Tennis- und Tischtennisaktivitäten.

Jens reist sehr gerne und liest viel. Schön, dass Du dabei bist und Dich in unserem Club einbringst.

About the Author