Der Vorstand stellt sich vor!

Ihr habt sicher mitbekommen, dass sich unser Vorstand erneuert hat – in der nächsten Zeit möchten wir euch die Vorstandsmitglieder vorstellen! Wir starten mit Alice Krips, die als 2. Kassiererin den Vorstand verstärkt.

Alice ist in erster Linie Familienmensch und spielt Tennis mit absoluter Begeisterung in der ersten Damen 40.
Ihr jüngster Sohn hat vor fast 9 Jahren angefangen, Tennis zu spielen. Sofort war auch sie wieder Feuer und Flamme und schlug nach mehr als 25 Jahren wieder den Filzball übers Netz. Ihr Ehemann spielt mittlerweile auch.

Alice schätzt besonders unsere schöne Anlage und ist immer wieder begeistert: „In unserem Verein mit seiner schönen Anlage kann man prima Familie und Sport unter einen Hut bringen. Nach Training oder Spiel endet dann so mancher laue Sommerabend im Kreise einiger Familien bei einem leckeren Essen auf unserer schönen Clubterrasse. Rundum ein tolles Hobby!!!“

Wir freuen uns, dass Du im Vorstand dabei bist liebe Alice!!!
Den Beitrag findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tcwevelinghoven/