Die ersten Plätze öffnen am 6.4.19

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

wir haben es endlich geschafft, der Tenniswinter ist vorüber. Unsere Platzwarte und über 80 tatkräftige Mitglieder unseres Vereins haben die Anlage wieder hergerichtet.

Ab kommenden Samstag beginnen wir mit einer eingeschränkten Anzahl von Plätzen und bitten um besondere Rücksichtnahme auf den frischen Plätzen.

Bitte vor und nach dem Spiel die Plätze wässern, nicht zu den Bällen rutschen und natürlich gründlich nach dem Spiel abziehen.

Profilschuhe sind aufgrund des neuen Verfahrens von Anfang an zulässig.  Aber bitte beachtet die Hinweise oben.

Die Wettervohersage prophezeit am Wochenende bis zu 19 Grad, einen Sonne/Wolkenmix, keinen Regen und wir haben neue Terrassenmöbel, also alles wunderbar.

Unsere für den 28.04. geplante Saisoneröffnungsfeier verschieben wir auf den den 01.05. Der halbe Vorstand ist am 28.04. noch im Osterurlaub und wir möchten doch alle mit euch auf die neue Saison anstoßen.

Wir starten um 11:00 Uhr mit einem Sektempfang, dann gibt es Schnuppertennis für Kinder und Jugendliche und für alle Mitglieder ein Doppel-Mixed Turnier. Am Nachmittag laden wir euch auf ein Stück Kuchen ein.

Wer noch an seiner Frühform arbeiten möchte, es sind noch Plätze in unserem Ostercamp frei, die Anmeldeformulare findet ihr über diesen Link.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven