Die Frühjahrsherrichtung beginnt 29.2. / 7.3. / 14.3. / 21.3.

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiss Wevelinghoven,

die Tage sind schon wieder deutlich länger und unsere Platzwarte sind bereits im Einsatz um unsere Anlage herzurichten

An den Samstagen 29. Februar, 07., 14. oder 21. März seit ihr gefragt ab 9:30 Uhr Einsatz zu zeigen und unsere Tennisanlage wieder für die Saison vorzubereiten. Bitte zieht Arbeitskleidung an und wer eigenes Gartenwerkzeug hat, kann dies gerne mitbringen. Irgendwann gehen uns immer die Harken, Schaufeln, Rechen … aus.

Jedes aktive Mitglied ist mit Vollendung des 14. Lebensjahres verpflichtet uns 3 Stunden zu unterstützen. Denjenigen die nicht teilnehmen können, berechnen wir beim Beitragseinzug zusätzlich 30€. Denkt bitte daran Euch an dem Tag auf der Anwesenheistliste einzutragen.

Unsere Plätze werden planmäßig Mitte März von der Firma Appel professionell hergerichtet. Dieses Jahr schlämmen wir die Plätze wieder ein, damit sind sie früher bespielbar.
Den genauen Termin für die Platzfreigabe geben wir natürlich noch bekannt, das hängt wie immer vor allem vom Wetter ab.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven