Gastronomie – Der Vertrag ist unterschrieben

Der TC Blau Weiss Wevelinghoven hat für die kommende Saison einen neuen Pächter für unseren Club gefunden.

Nach intensiver Suche und vielen Gesprächen mit möglichen neuen Pächtern für unser Clubhaus freuen wir uns die Familie Ahmadi als neue Wirte in unserem Clubhaus vorstellen zu dürfen.

Mit entscheidend war für uns ihre bisherige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit 2 Tennisclubs, sie wissen also wie ein Tennisverein tickt.
Für viele Gäste dürfte der Pizzaofen ein highlight sein, den die Clubwirte mitbringen werden. Ab dem neuen Jahr werden die Umbauarbeiten in der Küche beginnen und wenn alles gut geht werden wir an den Samstagen der Frühjahrsherrichtung im März schon ihre Kochkunst genießen können.

Das Bild zeigt die Brüder Ahmadi nach der Unterschrift gestern auf unserer Terrasse.

Wir werden versuchen ihnen den Neustart so einfach und reibungslos wie möglich zu machen.

von links : C. Beier , H. Ahmadi, A. Ahmadi , J. Goetz

Hier ein paar Worte des neuen Pächters.

Sehr geehrte Mitglieder,

mein Unternehmenskonzept für das Lokal ist ein Gastronomiebetrieb mit einer italienischen Küche und kulinarischen Delikatessen.

Die Geschäftsidee basiert auf dem erfolgreichen Konzept eines der Familie gehörenden Lokals Piccolo in Königsdorf und des ehemaligen Casa di Fratelli.

Das Lokal wollen wir nicht nur als ein gewöhnliches Restaurant für Speisen und Getränke führen, sondern als ein Ort, an dem sich Menschen wohlfühlen. Saisonale Mittagstisch-Specials werden für Abwechslung auf der Speisekarte sorgen, ein ansprechendes und gemütliches Design für eine außergewöhnliche Atmosphäre.

Mein Bruder als mein Geschäftspartner und ich als Geschäftsführer sind bestens dafür geeignet, das Vorhaben erfolgreich durchzuführen. Mit unserer Arbeitserfahrung als bereits erfolgreiche Gastronomen, konnten wir sowohl in der Theorie als auch in der Praxis wichtige Kompetenzen erlangen. Mein Bruder wird als Manager der erste Ansprechpartner für eintreffende Gäste sein und diese bewirten. Zudem wird er alle anfallenden organisatorischen Arbeiten erledigen, und als Geschäftsführer werde ich die Administration und das Marketing übernehmen. Mein ehemaliger Koch und treuer Freund wird auch wieder mit an Bord sein.

Sehr gerne würden wir unsere gewonnenen Erfahrungen in diesem Lokal einbringen wollen und einen hervorragenden Service für Sie anbieten.

Wir freuen uns schon auf die kommende Saison,

A. Ahmadi