Hast Du Dich schon registriert? Wir weiten unser Online-Platzbuchungssystem aus!

Die Medensaison steht uns erfreulicherweise kurz bevor und die Plätze werden nun erfahrungsgemäß intensiver genutzt.

Wir weiten daher unser neues Platzbuchungssystem, das Claus Bösel für uns großartig ausgetüfftelt hat, auf alle Plätze aus. Ihr seid dadurch jederzeit online in der Lage, die aktuelle Platzbelegung zu checken und für Euch selbst Plätze zu buchen.

Im Clubheim steht ein Monitor zur Übersicht, damit könnt Ihr auch vor Ort ganz aktuell sehen, welche Plätze noch bzw. wann oder wie lange noch frei sind. Bitte bucht Euch dann auch ein.

Die Mannschaftstrainingszeiten haben wir bereits dauerhaft fest eingebucht, genauso wie die Heimspiele der Medensaison.
Die Mannschaftsführer bitten wir daher, uns gegebenenfalls Änderungen mitzuteilen, damit wir sie entsprechend einpflegen können.

Das Online-Buchungssystem ersetzt damit die alte Magnettafel.

Wir freuen uns, Euch damit wieder ein bisschen mehr Komfort auf unserer schönen Anlage bieten zu können, darum meldet Euch am besten gleich an. 🎾

ONLINE-PLATZBUCHUNG TC BW WEVELINGHOVEN:

>> HIER GEHT´S ZUR REGISTRIERUNG