Medensaison Abschluss

So langsam endet unsere diesjährige Sommermedensaison und wir hoffen alle Medenspieler konnten die Spiele genießen.

Die letzten Heimspiele bestreiten am 6. Juli die Damen 40/2 und die Damen 50 ab 14:00 Uhr. Das ist ein guter Anlass gemeinsam ein paar Cocktails auf das Ende der Medenspiele zu trinken und unsere Damenmannschaften zu unterstützen.

Ab 17:00 Uhr mixen wir Cocktails (mit und ohne Alkohol) und wir hoffen auf möglichst viele Besucher, die mit uns die Spiele unserer Mannschaften genießen und die Medenspiele gemütlich ausklingen lassen.

Und für alle die sich noch gerne weiter sportlich messen wollen, beginnen am 29.07. die Kreismeisterschaften des Tenniskreis Neuss. Informationen dazu findet ihr demnächst auf unserer Homepage und im Clubheim.