Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971

Newsletter KW26

Es ist geschafft, unsere Wall of Fame ist sicher an unserem Clubhaus angebracht.

Vielen Dank an alle Flutlichthelden und alle, die an diesem bisher für uns einzigartigen Projekt gearbeitet haben. Allen voran Dirk Esser von Harry Plotter und Kiki Breitenbenden, die unglaublich viel Zeit in das Design und Layout gesteckt haben. Aktuell werden noch einige Felder von Flutlichthelden nachgetragen.

Wenn ihr uns noch unterstützen möchtet, wir haben noch Platz auf dieser Tafel und können auch Spendenquittungen ausstellen.
Wie das genau funktioniert findet ihr hier http://www.tc-wevelinghoven.de/flutlichthelden/

Um das Flutlicht mit einem kleinen Turnier zu würdigen planen wir am 2.7. ab 19:00 Uhr ein school’s out Flutlichtturnier. Gespielt wird im Doppel Mixed Modus (wie bei Bye Bye Asche) mit der Auslosung der Mixed Partner für jedes neue Spiel. Teilnehmen können 16 Spieler:innen ab 16 Jahren, der Anmeldebogen hängt am Club aus.

Habt ihr schon das Jubiläumsbanner an Platz 1 gesehen? Wir machen uns schön für unser Vereinsjubiläum im Herbst. Das war eine echt gute Idee von Carsten Beier.