Saisoneröffnung am 1. Mai ab 11 Uhr

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,
am 1. Mai um 11:00 Uhr möchten wir mit Euch auf unserer Tennisanlage die neue Freiluftsaison mit einem Glas Sekt begrüßen.
Die Terrasse haben wir mit neuen Stühlen und Schirmen hergerichtet, damit wir dieses Jahr wieder viele schöne Stunden auf unserer Anlage verbringen können.
Im Anschluß starten unsere Trainer Peter und Fabian mit kostenlosem Schnuppertennis für alle, die Tennis neu- oder wieder entdecken möchten.
Gleichzeitig wird unsere Trainerin Sarah uns mit ihrem Partner auf dem Platz ein paar Eindrücke geben, was man mit ausreichend Tennistraining so alles erreichen kann.

Derart motiviert beginnen wir dann unser Doppel Mixed Turnier. Hier wird jede Spielpaarung und Partner alle 20 Minuten neu ausgelost.

Damit wir uns zwischen den Spielen des Turniers auch etwas erholen können, haben Damen aus dem Vorstand und Anastasia für uns gebacken und wir laden alle auf ein Stück Kuchen ein.Wir freuen uns über Euren Besuch.

Das Wetter wird perfekt zum Tennis spielen.