Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971

Saisoneröffnungsfeier 2023

Wir haben am 12.5.23 unsere Saisoneröffnung erfolgreich und mit vielen Gästen und Interessierten gefeiert.

Hier schonmal ein paar Impressionen.

Gefördert durch den Deutschen Olympischen Sportbund DOSB.


Pünktlich um 17:00 Uhr hatten wir die ersten Kinder zum Schnuppertraining auf unseren Centercourts. Und nachdem die Kinder Spaß hatten, kamen etwas später auch die Eltern auf den Platz. Das war schön anzuschauen und einige der Kids möchten auch weiter an unserem kostenlosen Trainingsangebot für Kinder am Samstag Vormittag teilnehmen.

Hamid und Khaled hatten seit Donnerstag die Pizzen vorbereitet und ab 18:30 Uhr lief der Ofen nonstop. Zuerst sah es so aus, als wenn unsere Gäste schneller essen könnten als Khaled Pizza backen kann, aber am Ende hat Khaled das Rennen gewonnen und alle waren satt. 
Vielen Dank an dieser Stelle an die Förderung des Bundesministeriums des Inneren und für Heimat, vermittelt durch den DOSB. Die Rechnung für die Pizzen übernimmt das Ministerium, das ist eine tolle Aktion unter dem Motto Sporttage sind Feiertage,

Der neue Padelcourt war am Abend beliebter als der Tennisplatz. Schön zu sehen, dass viele Besucher die Trendsportart ausprobiert haben. Das Flutlicht hatte seine offizielle Premiere, vielen Dank an Claus für die Realisierung. Und ja, ab und zu fliegen die Bälle in den benachbarten Bach, da müssen wir uns noch etwas überlegen.