Saisoneröffnung am 12.05.23 ab 17 Uhr

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

dieses Jahr feiern wir unsere Saisoneröffnung am 12. Mai mit einem Sportfest. Ab 17:00 Uhr beginnen wir mit einem Schnupperangebot für Tennis und natürlich auch für Padel auf unserem neuen Padelcourt. Interessierte Kinder und Erwachsene können unter Anleitung auf unserer Anlage ausprobieren wie schön unser Sportangebot ist. Dieses Angebot richtet sich insbesondere auch an alle die (noch) nicht Mitglied in unserem Verein sind.

Durch das Förderprogramm „Sporttage sind Feiertage“ des Deutschen Olympischen Sportbunds (gefördert mit Mitteln des Bundesministerium des Inneren und für Heimat) wird unser Sportfest großzügig unterstützt.

Ab 18.30 Uhr bieten wir allen Teilnehmern und Gästen ein begrenztes, kostenloses Angebot an Speisen an, die Kosten für Getränke übernimmt bitte jeder selbst. So gegen 21:00 Uhr schalten wir das Flutlicht auf den Centercourts und dem Padelplatz an und schauen mal wer uns bei einem Showmatch noch begeistert.

Bitte kommt vorbei und genießt den Abend mit uns.

Sporttage sind Feiertage!

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven