Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971
Comment are off

Sommerliche Temperaturen am spanischen Abend

Am letzten Freitag fand die 2. Freitagsaktion für unsere Mitglieder statt.

Bei sonnigem Wetter bis in die späten Abendstunden und angenehmen sommerlichen Temperaturen von 25 Grad hatten wir den idealen Tag für unseren spanischen Abend gewählt. Anastasia hatte ihre Speisekarte um Tapas und Sangria mit großem Erfolg erweitert. Am späten Abend waren die Tapas aus und der Sangria floss in Strömen. Hendrik hatte die Musikanlage von dem Medienzentrum des Rhein Kreis Neuss ausgeliehen, und Carsten sorgte bis 1:00 Uhr für gute Musik.

Ein paar sportliche Helden der Herren 30/2 konnten vom Tennis nicht genug bekommen und haben bis zum Licht aus gegen Mitternacht Getränke und den Tennissport verbunden. Ca. 80 Mitglieder und Besucher haben mit uns gefeiert.

Eine Auswahl der Fotos von Hannah findet ihr hier.

About the Author