Sporttage sind Feiertage Teil 2

Am 9.9. haben wir, unterstützt durch das Bundesministerium des Inneren und für Heimat, eine weitere Veranstaltung auf unserer Anlage ausrichten können.

Ab 10 Uhr haben wir mit dem Tennistraining für die Einsteiger und Schnupperer diesen und letzten Jahres begonnen und einen Schwerpunkt auf Kinder und Jugendliche gelegt.

Besonders freut uns, dass die Tennisschule von Marius Meiszies auch dieses Mal wieder 7 Tennistrainer für den Verein kostenfrei eingesetzt hat, vielen Dank.

Bei wunderschönem Wetter und sehr sommerlichen Temperaturen hatten die Spieler*innen sich Mittags ihre Pause verdient und alle bekamen durch die Fördergelder des Bundesministeriums in den Genuss einer kostenlosen Pizza.

Hamid und Khaled haben uns auch dieses Mal wieder mit vielfältigen Pizzakreationen verwöhnt.

Im Anschluss begannen die ersten Spiele der Clubmeisterschaften.

Eine Auswahl der Bilder vom Vormittag könnt ihr euch ansehen.

Vielen Dank an den Deutschen Olympischen Sportbund, der nicht nur dieses Förderprogramm für die Sportvereine betreut.