Update : 07.06.2021 – Trainingszeiten 2021

Die Trainingszeiten für 2021 stehen fest, die Belegung findet Ihr zu Eurer Information in der untenstehenden Zeittafel. Bitte haltet Euch immer an die Einteilung, auch wenn das heißt, dass Ihr gegebenenfalls bei Jugendmedenspielen mal einen Platz weniger zum Training habt.

Zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 07.06.2021) heißt das verpflichtend für alle:

• Ihr müsst Eure Anwesenheit immer dokumentieren.
    Die Anwesenheitsliste liegt, wie im letzten Jahr, vor dem Clubhaus aus.

• Nutzt die Luca App zur Registrierung. Der QR Code ist ausgehängt.
  • Auf dem Platz muss während des Spiels ein Mindestabstand von 1.5 m eingehalten werden. Außerhalb der sportlichen Betätigung gilt auf der gesamten Anlage ein Mindestabstand von 5 m.
  • Bitte sprecht Euch vor dem Training innerhalb der Mannschaft ab, wer wann mit wem und in was für einem Zeitslot spielt, damit es nicht zu ungewollten Verstößen, wegen zu vieler Personen auf dem Platz kommt.
  • Beachtet bitte die Ein- und Ausgangsregelung auf unserer Anlage! (s.u.)
  • Umkleidekabinen und Duschen werden in den nächsten Tagen frei gegeben. Achtet auch hier bitte auf Hygieneregeln.

Platzbelegung in 2021:

>> Hier Im PDF-Format zum Download und Ausdruck

Oder schaut einfach auf den neuen Belegungsplan unter folgendem Link:

Hier sind alle Trainingszeiten und Medenspiele eingetragen. Details seht Ihr wenn Ihr euch dort registriert.

Ein- und Ausgangsregelung: