Clubmeisterschaften und Prosecco Mixed Turnier

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

viele von euch haben sich gewünscht, dass wir unsere Clubmeisterschaften wieder ins Leben rufen!

Diese finden in der Zeit vom 11.9. – 23.9.23 statt.
Nach einer kurzen Umfrage in den Mannschaften, haben wir bereits über 30 Rückmeldungen erhalten und gehen jetzt in die weitere Planung, das freut uns sehr!

Wir haben im Clubheim eine Teilnehmerliste ausgehängt, bitte tragt euch mit Namen und Mobilnummer in die Liste ein, um sicher dabei zu sein. Die Daten werden benötigt, damit man sich während den Clubmeisterschaften über die Mobilnummer verabreden kann und die Spiele eigenständig koordiniert. Genauere Information werden wir euch natürlich noch mitteilen.

Wir behalten uns weiter vor, das Zeitfenster um eine Woche zu verkürzen.

Für das leibliche Wohl sorgen während den Clubmeisterschaften Hamid und Khaled!

Wir sind sicher, es werden spannende Begegnungen…

Und wer nicht so lange warten möchte für den haben wir am 22.07.23 ein Mixed Turnier im Angebot.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven