Der TC BW-Wevelinghoven informiert: Moderne Sportstätten 2022 & Neuigkeiten aus dem Trainingsbereich

Corona wirbelt zwar alles durcheinander, kann uns aber nicht stoppen!

Eine Informationsveranstaltung für alle Mitglieder im Clubhaus war nicht möglich, also kommen wir mit allen wichtigen Informationen zu Euch nach Hause auf die Bildschirme!

Unser Technik Ass Claus Bösel hat für Euch mit Hendrik, Jens, Carsten und Marius die untenstehenden Informationsvideos gedreht. Darin erfahrt Ihr alles über die großen und vielfältigen Modernisierungsmaßnahmen, die teilweise schon begonnen haben, sowie Neuigkeiten aus dem sportlichen Bereich, durch das Trainerteam von Marius Meiszies.

Los geht´s, schaut und hört Euch jetzt an, auf was Ihr Euch ab der Sommersaison 2021 alles freuen könnt:

Moderne Sportstätten 2022: Einleitung durch den
1. Vorsitzenden Hendrik Vandamme