Der TC BW-Wevelinghoven proudly presents: Caspar, unser 350. Mitglied!

Seit dem Wochenende kommt der Dreijährige Caspar Dahlmanns wahrscheinlich noch ein bisschen lieber zum Tennistraining als sonst. Der kleine Mann ist diese Saison neu in den Verein eingetreten und wurde damit unser 350. Mitglied. Diese runde, besonders tolle Zahl zu feiern, ließ sich der Vorstand natürlich nicht nehmen und unser 1. Geschäftsführer Jens Goetz überreichte darum dem strahlenden Caspar ein Vereinstrikot und einen Eisgutschein über 15 EUR.

So gut eingestimmt hat uns Caspar an der Seite seines Papas Steffen auch noch ein bisschen über sich erzählt. Er trainiert einmal in der Woche in der Mini-Gruppe bei Peter und Fabian. Zu sechs Jungen und Mädchen haben sie dabei jede Menge Spaß auf dem Platz und erlernen spielerisch erste Grundlagen im Tennis. Ein weiteres Highlight des Trainings ist für Caspar der „Cooldown“ danach, dann spendieren die Mamas und Papas der fröhlichen Truppe nämlich immer noch ein Eis von Anastasia. An besonders guten Tagen gibt es sogar noch „Bummibärchen“, Caspars zweitliebste Leibspeise nach Eis.
Da lagen wir mit unserem Eisgutschein ja goldrichtig! Jetzt schon sportlich fair, möchte er Mama, Papa und seine kleine Schwester Caja davon zum Eisessen einladen.

Der gesamte Vorstand wünscht euch in der Eisdiele aber vor allem auf dem Tennisplatz ganz viel Spaß!
❤ lich WILLKOMMEN beim TC BW-Wevelinghoven kleiner Mann!