Aktion beendet !!! – Ein Essen geht auf den Club!

Endlich eine Corona-Maßnahme, die uns allen schmeckt:

Bestelle drei Essen bei Anastasia und Joannis und Du bekommst das Günstigste von uns geschenkt!

Herzstück unseres Erfolges und großer Vorteil zu anderen Vereinen, sind seit über zwei Jahrzehnten unsere Clubwirte Anastasia und Joannis, die uns nicht nur mit frisch gekochten Köstlichkeiten verwöhnen und für unzählige stimmungsvolle Momente in unserem Verein gesorgt haben, sondern auch unsere Anlage rund um´s Jahr liebevoll pflegen.

Nun bedroht Corona schon im zweiten Jahr und noch keine Perspektive auf Normalität, ernsthaft die wirtschaftliche Existenz der beiden.

ABER: ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ANASTASIA UND JOANNIS DURCH DIESE SCHWERE ZEIT HELFEN!

Ihr könnt vorbestellen oder spontan, wenn Ihr auf der Anlage seid, sprecht Anastasia einfach an. TEL.: 0176 3633 8336

EGAL WIE, EGAL WAS: Bis die Außengastronomie wieder wie gewohnt öffnen darf, übernimmt der Verein das Günstigste von drei Essen zum Mitnehmen, die Ihr bestellt.
Auch der Getränkekühlschrank von Joannis ist gut gefüllt! Unter Einhaltung der Abstands- und Haushaltsregel, könnt Ihr viele Erfrischungen und natürlich auch leckeren Kaffee bei ihm bestellen.

Also, haut nicht nur auf den Ball, sondern auch rein!

Wir wünschen Euch guten Hunger und Prost Mahlzeit….🤩