Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971
Comment are off

Kinder-Sommercamp 2021 N°1 – Oder: Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Am Freitag endete, mit einem spannenden Abschlussturnier im Olympia-Modus, das erste Tennis-Feriencamp dieser Saison beim TC BW-Wevelinghoven.

27 Kinder hatten sich bei der Tennisschule Marius Meiszies zu unserem beliebten Tennis-Ferien-Event angemeldet, das dieses Jahr von Fabian Theissen, (staatlich geprüfter Tennislehrer und C / B-Lizenz Trainer) geleitet wurde.
Das Wetter war bekanntlich leider sehr durchwachsen – aber nicht die Stimmung unserer kleinen und großen Tennishelden!
Die Campkids und das Trainerteam machten gut gelaunt das Beste aus dem trüben Wetter und hatten trotz aller Widrigkeiten jede Menge Tennis-Spaß.

Herzlichen Dank an das gesamte Trainerteam und natürlich auch an Anastasia und Joannis, dass Ihr unseren Tennis-Nachwuchs wieder einmal so engagiert und liebevoll in den Ferien begleitet habt! 🤩

Wir freuen uns jetzt sehr und sind gespannt auf Camp N°2 in der letzten Ferienwoche – kann dann bitte jemand die Sonne wieder an- und den Regen ausknipsen?🌞

PS.: Soviel können wir jetzt schon verraten – Marius plant gerade zusätzlich in der letzten Ferienwoche noch ein Feierabend-Camp für die „Großen“!
Ihr bekommt alle Details mit der Möglichkeit zur Anmeldung von uns, sobald alles fix ist.