Abgesagt – LK Turnier 21.9. u. 22.9.19

Leider musste das Turnier mangels Anmeldungen abgesagt werden.

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,
 nach dem Ende der Sommrferien geben wir auf unserer Anlage nochmal richtig Gas.

Für alle die sich nochmal auf Asche sportlich messen möchten oder noch LK Punkte benötigen, richten wir auf unserer Anlage am 21. und 22.09. ein LK Turnier aus.

Die Turnierleitung übernehmen, wie in den letzten Jahren, Markus Schraa und Uwe Zensen. Gemäß dem Turniermodus sind für jeden Spieler bzw. jede Spielerin 2 Spiele garantiert. Die Teilnahmebeitrag beträgt inklusive Gebühren 28€ und ist am Tag der Teilnahme vor Ort zu bezahlen. Der Meldeschluss für das Turnier ist der 18.09..
Wie immer sorgen unsere Clubwirte Anastasia und Joannis für die passende Verpflegung.

Anmelden könnt Ihr Euch über das Internet unter diesem link: https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=425579, alternativ schreibt ihr bitte eine mail an u.zensen@arcor.de.
 Wir münschen Euch viel Spaß und schöne Spiele.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven