Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971
Comment are off

Newsletter 02/24 – Frühjahrsherrichtung & JHV

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

wir haben die ersten Termine für 2024 festgelegt, am 24.02. beginnen wir mit der Frühjahrsherrichtung.
Damit wir möglichst viel geschafft bekommen, planen wir mit bis zu 12 Personen gleichzeitig auf der Anlage zu arbeiten. Idealerweise sprecht ihr euch ab, mit wem ihr gerne zusammen arbeiten möchtet, und meldet euch gruppenweise per email unter info@tc-wevelinghoven.de an, oder verwendet das Kontaktformular hier : Termine 2024

Die weiteren Arbeitstermine sind der 2.3, 9.3. und der 16.3..
Jeden Samstag gibt es 2 Zeiten, entweder von 9:30 bis 12:30 Uhr oder von 12:30 bis 15:30 Uhr. Bitte sucht Euch eine Uhrzeit in der Anmeldung aus. Wir vergeben die Zeiten nach Eingang der Emails.
Eigene Arbeitshandschuhe dabei zu haben ist jedes Jahr ein guter Tip und wer hat, kann gerne auch sein eigenes Gartenwerkzeug mitbringen.

Nun noch kurz zum Kleingedruckten. Alle aktiven Mitglieder sind ab dem 14. Lebensjahr verpflichtet an der Frühjahrsherrichtung teilzunehmen. Falls jemand dies nicht möglich machen kann, ziehen wir alternativ einen Zuschlag von 40€ mit dem Jahresbeitrag 2024 ein. Ausgenommen von dieser Regel sind neben den passiven Mitgliedern, Einsteiger und Schnupperer aus 2024, Zweitmitglieder und Mitglieder ab einem Alter von 80 Jahren.

Der Termin für unsere Jahreshauptversammlung steht auch schon fest, es ist der 12.4.24 um 19:30 in unserem Clubhaus. Eine Einladung mit der geplanten Agenda erhaltet ihr noch.

Auf diesem wunderschönen Foto unserer Anlage (danke an Claus) seht ihr auf dem Dach unsere Solaranlage. Durch Spenden der ersten Solarengel haben wir schon Geld für 2 weitere Module zusammen, vielen Dank. Bitte unterstützt uns weiter etwas für das Klima zu tun und gleichzeitig unabhängiger von Strom aus dem Netz zu werden. Leider ist für uns die kWh Strom ca. 30% teurer geworden.

Zum Schluss noch eine Erinnerung, Hamid und Khaled halten die Gastronomie Dienstags bis Sonntags von 16:00 bis 22:00 Uhr offen. Bitte unterstützt unsere Clubwirte, geht zum Essen vorbei oder holt etwas für Zuhause ab. Sie haben auch Kapazitäten für Feiern, das wäre natürlich das Allerbeste.

Bleibt gesund!

About the Author