Aktueller Newsletter vom 13.04.23

Öffnung der Plätze, JHV Termin, Padel Öffnung, Spielplatz braucht Sandspielsachen, Bewegungsoffensive, Rewe Aktion

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

wir haben unsere Jahreshauptversammlung auf den 5. Mai verschoben. Der Termin lag uns zu nahe an den Osterferien, jetzt haben wir etwas mehr Zeit die Versammlung vorzubereiten. Die Einladung inklusive Agenda erhaltet ihr in den nächsten Tagen per Newsletter.

Ab dem 1.5. gibt es bei Rewe wieder Scheine für Vereine, bitte haltet schon mal Ausschau nach der Aktion und sammelt fleißig für uns. Wir können weitere Bänke und Netze gut gebrauchen.

Brauchen können wir auch Sandspielzeug für unseren Spielplatz. Wenn jemand von Euch etwas erübrigen kann, einfach auf unseren Spielplatz legen, die Kinder werden sich freuen.

Mittlerweile haben wir auf 7 Plätzen Netze gespannt, es geht mächtig voran. Das Wetter wird nächste Woche besser und das Training beginnt. Alle Signale stehen auf grün, wir starten jetzt mit Volldampf in die Saison.

Am Padelcourt legen wir am Samstag noch etwas Kunstrasen aus, damit man sauberen Fußes zum Court kommt, dann könnt ihr spielen. Leihschläger und zu Beginn auch Bälle gibt es für Vereinsmitglieder während der Öffnungszeiten des Clubhaus kostenlos zum Ausleihen.
Bitte zur Reservierung die Seite:

nutzen. Dort ist eine einmalige Anmeldung wie im Tennisplatz Buchungssystem nötig. Danach kann sofort reserviert werden.
Die Platzreservierung seht Ihr auch auf dem am Clubhaus befindlichen Monitor an der Treppe (früher die Speisekarte). Tennis ist die Blaue Seite, Padel die Grüne.

Wir bekommen sehr viel Geld von der Staatskanzlei des Landes NRW aus dem Förderprogramm Bewegungsoffensive. Damit werden wir Samstags für Kinder kostenloses Tennis- und Padel Training anbieten. Unser Fokus liegt auf Kindergärten und Grundschulen der Umgebung. Wenn ihr Kinder kennt, die bei uns neu einsteigen wollen, sprecht sie gerne an, Flyer gibt es nächste Woche.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven