Sportliche Glücksgefühle trotz Corona – bitte haltet Euch an die Regeln – dann bleibt das auch so!

Alle Plätze sind hergerichtet, nach Bedarf muss der ein oder andere Platz von unseren Platzwarten noch ein temporäres Päuschen verordnet bekommen – aber grundsätzlich ist der Spielbetrieb eröffnet!

Damit das auch so bleibt, müssen sich alle ausnahmslos an die, von der Corona-Schutzverordnung vorgegebenen, vier Hauptregeln halten:

Regel Nr. 1: Es dürfen nur Einzel gespielt werden
Regel Nr. 2: Dokumentation Eurer Anwesenheit
Regel Nr. 3: Abstand > beim Spiel 1,5 m ansonsten überall 5 m
Regel Nr. 4: Ein- und Ausgangsregel beachten

Die Umkleiden und Duschen sind weiterhin geschlossen.
Ansonsten gelten die allgemein gültigen Corona-Regeln des Landes NRW, die jeder aus seinem Alltag kennt.

Es ist ganz einfach: Wir möchten und müssen in der Pandemie für die Sicherheit unserer Mitglieder und die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs sorgen.

Bei Nichteinhaltung der gültigen Auflagen und damit respektlosem Verhalten gegenüber der Vereinsgemeinschaft, werden wir dies als vereinsschädigend betrachten und auch so, gemäß unserer Satzung, behandeln. Vom Ordnungsamt verhängte Geldstrafen werden an das entsprechende Mitglied weitergereicht. Das Mitglied ist verantwortlich und haftet notfalls auch für das Fehlverhalten seines Gastspielers auf unserer Anlage.

Genießt den Start in die Saison respektvoll und fair gegenüber der Allgemeinheit – eine Selbstverständlichkeit in unserem schönen Verein, lasst bitte nicht zu, dass Corona noch mehr als ohnehin schon, unser Vereinsleben diktiert…

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!