Unser Verein wird „junge 50“ und das möchten wir unbedingt mit Euch feiern!!!

Unser Tennisclub ist dieses Jahr stolze 50 Jahre jung geworden und das muss natürlich gefeiert werden…

Lange haben wir gezittert, wie viel Party Corona zulässt aber jetzt ist es amtlich: mit 3G geht was!

Am Samstag, den 11. September 2021 starten wir das Jubi-Wochenende mit unserer „Fifty Cents Party“. Ab 19:30 Uhr möchten wir mit Euch feiern und jeder Softdrink und jedes leckere Bierchen, wird für 50 Cent über den Tresen wandern.

So richtig rund wird unser „runder Geburtstag“ aber nur mit Euch! Seid Ihr dabei? Gern könnt Ihr auch Freunde und Verwandte mitbringen.

3G – da war doch was: bitte bringt zur Party nicht nur Euch, sondern auch einen Nachweis mit, dass Ihr geimpft – genesen – getestet seid.
Gemäß der Coronaschutz-Verordnung muss, wenn nicht geimpft/genesen, ein PCR-Test erfolgen. Die Testvornahme darf bei Eintritt max. 48 Stunden zurückliegen.
Ein Antigen-Schnelltest ist an dieser Stelle leider nicht ausreichend.

Nach einem offiziellen Empfang mit geladenen Gästen, auf dem wir Mitglieder ehren werden, die unserem Verein schon seit über 40 Jahren die Treue halten, startet am Sonntag, den 12. September 2021 ab 14:00 Uhr unser großes Familienfest!
Bis ca. 17:00 Uhr erwartet große und kleine Besucher ein buntes Programm aus Schnuppertraining, Ponyreiten, Spieleolympiade und großartigem Tennis im Showmatch, organisiert von unserem Vereinstrainer und Ex-Profispieler Marius Meiszies, der für uns seine Beziehungen zu den Tennis-Cracks spielen lässt.
Eine runde Sache: 50 Jahre = 50 Cent – passend zum Geburtstag gibt es Kaffee, Kuchen und Softdrinks zum Jubi-Preis!

Auch an diesem Tag gilt die 3G-Regel. Ein Antigen-Schnelltest für nicht immunisierte Personen ab 12 Jahren ist jedoch ausreichend.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr dem Verein die Ehre erweist und mit uns feiert, denn der Verein seid Ihr!!!!
Rührt doch auch bei Euren Familien, Freunden und Nachbarn ein bisschen die Werbetrommel für unseren Familientag, wir freuen uns immer über nette Gäste und an unserem Geburtstag ganz besonders!

Diese Veranstaltung wird gefördert durch das Land NRW mit dem Förderprogramm „Neustart miteinander“.