Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971
Comment are off

Gegen den Winterblues – virtuelle Laufserie in Meerbusch

LIEBE TENNISVEREINE IM TVN 

Zum 3. Mal veranstalten wir ab Januar 2023 die  Virtuelle Laufserie In Meerbusch und bevor nun die Serie zur Tradition wird, stehen wir vor ganz besonderen Herausforderungen. 

In den vergangenen beiden Jahren gab es durch Corona kaum Möglichkeiten, Teamsport zu treiben, die Tennishallen waren geschlossen und bestimmte Sportarten waren selbst im Freien nicht möglich. Aus der Not geboren  waren wir froh,  mit der virtuellen Serie  unseren Tennissportlern eine Alternative anzubieten. 

Wir hoffen natürlich ganz stark, dass im kommenden Januar  jeder seinen Lieblingssport wieder ausüben kann. Brauchen wir aber dann überhaupt  noch eine Virtuelle Serie?  

Aber ja, natürlich! 

Dazu benötigen wir aber eure Hilfe!
Ausdauersport ist eine großartige  Grundlage auch für Tennisspieler.

Vielleicht macht ihr ja aus der Serie interne Mannschafts- oder sogar Clubevents.  Alle Organisatoren der Serie arbeiten ehrenamtlich und wir werden  wieder alle Einnahmen spenden.

Aus 3 Spendenzielen (Meerbusch hilft, Die Arche, Sportjugend via Stadtsportverband Meerbusch)  dürft ihr bei der Anmeldung sogar selbst wählen.    

 In diesem Jahr bieten wir auch Gutscheine an, die ihr erwerben und dann an eure Freunde, Familie, Sportler  verschenken könnt . 

Sprecht uns gerne an: Sonja Schneider, Philipp Blumentrath (laufserie@tc-struemp.net)    

Anmeldungen ab sofort möglich: https://laufserie.imagearts.de

Infos: https://www.tc-struemp.de/laufserie/

Viele Grüße  Philipp Blumentrath

About the Author