Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971
Comment are off

Newsletter 01/24

Liebe Mitglieder des TC BW Wevelinghoven,

wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seit gut in 2024 gestartet.

Für unseren Verein war 2023 ein gutes Jahr, wir haben mit Hamid und Khaled neue Clubwirte gefunden, unseren Padelplatz fertig gestellt und sind auf 393 Mitglieder gewachsen.
Mehr Infos bekommt ihr auf unserer Jahreshauptversammlung.

Langsam werden die Tage wieder länger und damit kommt auch schon die Frühjahrsherrichtung in Sichtweite. Diejenigen, die gerne lange im Voraus planen, können sich schon mal einen Samstag ab Mitte Februar Vormittags oder Nachmittags in den Kalender eintragen.

Claus hat für uns einen WhatsApp Kanal erstellt, damit können wir euch noch direkter mit Informationen versorgen. Wenn ihr möchtet tretet gerne bei:  https://whatsapp.com/channel/0029VaApQr5H5JLzqKA6pa0N

Und natürlich wünschen wir allen Medenspielern in der Hallensaison noch viel Spaß.

Bleibt gesund oder werdet gesund, falls ihr krank sein solltet.

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven