Logo TC Blau-Weiß Wevelinghoven e.V. 1971

Newsletter 29.09.23 – Bericht CM 2023 – ByeByeAsche – Gänseessen uvm.

Liebe Mitglieder des TC Blau-Weiß Wevelinghoven,

wir möchten Euch an unser Bye Bye Asche Turnier am 7. Oktober um 14:00 Uhr erinnern. Die Anmeldeliste hängt am Clubhaus aus. Wie jedes Jahr hoffen wir auf gutes Wetter und sind sicher wieder schöne Spiele ausrichten zu können.

Unsere Clubmeisterschaften waren ein toller Erfolg, wir haben jede Menge Bilder und einen schönen Bericht. 

Hamid und Khaled bieten ab den 5.11. Gänseessen bei uns an. Das ist doch eine gute Gelegenheit für ein Mannschaftsessen oder auch für einen gemütlichen Abend mit Freunden. Natürlich nehmen sie auch gerne Reservierungen von Firmen oder Vereinen für eine Advents- oder Weihnachtsfeier an. Wenn ihr da etwas planen könntet wäre das super. Und na klar könnt ihr auch etwas anderes als Gans essen, so viele stehen zu Recht auf die Pizza von Khaled.

Ab Morgen wird das Wetter wieder besser, genießt die Tage beim Tennis oder Padel auf unserer Anlage und nutzt die Terrasse so lange es noch geht. Allen die in Urlaub fahren wünschen wir schöne Ferien, kommt erholt zurück und nicht vergessen, die Wintermedenrunde ist nur noch 1 Monat entfernt ;-).

Der Vorstand des TC BW Wevelinghoven

About the Author